Vom Höddelbachtal nach Dreiborn

Vom Höddelbachtal nach Dreiborn

10.11.2020
Die Sonne lachte heute so schön, da musste ich einfach raus und weiter auf Entdeckungs Tour mit meinem Segway gehen.
Es ging hinauf ins Höddelbachtal in Schleiden ( mein Heimat Tal) und durch den Wald entlang in Richtung Scheuren.
Oben auf dem Berg angekommen ging es weiter in Richtung Dreiborn.
Dort bin ich immer weiter hinauf gefahren bis zu den Windrädern.
Was für eine Aussicht dazu blauer Himmel und Sonnenschein.
Gerade im Licht der Abendsonne sah es besonders schön aus.
Mein Sitzsegway hat alle Wege prima gemeistert und hat mich mit einer Leichtigkeit die Berge hinauf gefahren.
Durch die Größe der Bäume wurde mir nochmal so richtig bewusst, wie lange ich nicht mehr dort gewesen bin.
Das ruft auf jeden Fall nach Wiederholung😊

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Silvia Breuer

    Hallo Nadine,
    eine sehr schöne Seite/ Blog hast du hier.
    Na du traust dich ja was, mit deiner Genny.
    Ich dachte, ich wäre schon mutig und eine die sich was traut. Extreme Steigungen habe ich auch schon bezwungen, aber das ist auch ziemlich riskant.
    Bei PT pro bin ich auch mit meinem Segway, die sind einfach spitze.
    Liebe Grüße
    Silvia Breuer 👋🏻

Schreibe einen Kommentar